Home » Allgemein » Der Mann für alle Fälle – shoppen!

Der Mann für alle Fälle – shoppen!

Da habe ich euch in den letzten beiden Artikeln von den neuen Trends im neuen Jahr erzählt… das bedeutet: Shopping ohne Ende! Doch shoppen kann auch ganz schön anstrengend werden…

Für eine Hochzeit muss in der Regel eine Menge eingekauft werden. Die neuen Brautschuhe, das perfekte Brautkleid, Accessoirs und Schmuck bzw. Make Up. Und Shoppen ist nicht nur spannend, sondern leider oft auch nervenaufreibend. Frau steht Stunden an der Kasse an, entdeckt in der Umkleide, dass sie die falsche Größe erwischt hat und überhaupt: Es ist echt nervig, all die Taschen durch die Stadt zu schleppen.

Aber, ha!, da weiß ich jetzt Abhilfe! Nämlich mit den Bag Boys. „Rent a Bag Boy“ ist der neue Shopping Service. Das heißt, ihr sucht euch einfach auf der Internetplattform ein hübsches, knackiges Kerlchen aus 😉 und bucht ihn für ungefähr 69 Euro á la 3 Stunden.

Der Vorteil? Na, erstmal werdet ihr von einem schnieken und pflegeleichten Kerl begleitet, der euch die ganze elendige Arbeit abnimmt. Dazu ist er außerdem überhaupt nicht nörgelig, gibt tolle Shoppingtipps und ist guter Dinge – das behaupte mal von den eigenen Männern! 😉

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal hier!

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.