Home » Kinder » Die schönsten Babyaccessoires

Die schönsten Babyaccessoires

Da hatte man viele Monate Zeit sich in Ruhe auf diesen Moment vorzubereiten, und sich ein perfektes Geschenk zur Geburt des Neugeborenen zu überlegen. Doch plötzlich ist es schon fast zu spät. Der kleine Engel ist inzwischen geboren, und die jungen Eltern haben sich bereits ein wenig an die neuen Lebensumstände gewöhnt, da steht der erste Besuch an. Schließlich möchte man ja zu den ersten gehören, die das kleine Wunder der Natur das erste Mal sehen können. Allerdings sollte man ein geeignetes Geschenk mitbringen.

Schnuller mit Namensaufdruck

Viele Menschen tun sich ein wenig schwer wenn es um Geschenke geht. Dabei sollte man sich einfach überlegen, was der oder die Beschenkte benötigen könnte, und wie man noch eine kleine persönliche Note mit einarbeiten kann. Bei einem Geschenk zur Geburt eines Kindes, bietet sich zum Beispiel ein Schnuller mit Namensaufdruck an. Gerade Schnuller können junge Eltern immer gebrauchen. Auf diese Schnuller wird mit einem Laser der Name des Kindes eingearbeitet. Mit diesem schicken Geschenk zum Baby, landet man sicher einen kleinen Volltreffer, denn dank der Personalisierung werden diese Schnuller schnell zum Lieblingsaccessoire.

Dazu die passende Kette

Passend zum Schnuller mit Namen bietet sich aber auch die Schnullerkette mit Namensgravur an. Sie  besteht aus vielen bunten Holzperlen und Buchstabenwürfeln, und wird den Eltern einen wichtigen Dienst leisten. Befestigt an der Kleidung des Kindes, wird der Schnuller nicht mehr, wie von Geisterhand, einfach verschwinden. Mit diesen beiden Babyaccessoires haben Sie wahrlich tolle Geschenke zum Baby. Personalisiert mit Namen bietet sich aber auch eine kuschelige Babydecke an. Denn in den ersten Monaten liebt ein kleines Baby nichts mehr als zu kuscheln. Umso mehr wird das kleine sein Geschenk zum Baby lieben, wenn dieses samtig weich ist und viel Wärme und Geborgenheit spenden wird. Optional zum Namen, bietet es sich bei einer Babydecke natürlich an, auch das Geburtsdatum und das Geburtsgewicht mit einarbeiten zu lassen. So wird aus einer Babydecke mit Namen schnell ein lebenslanges Erinnerungsstück. Sie sehen also, wie leicht man mit einer kleinen Personalisierung aus einem gewöhnlichen Gegenstand ein perfektes Geschenk zum Baby machen kann.

Foto:

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.