Home » Familienleben » Ein Doktortitel als Sprungbrett für die Karriere

Ein Doktortitel als Sprungbrett für die Karriere

Gewusst wie: Doktor- und Professorentitel können auch ganz ohne Studium „erworben“ werden

(NL/1408696037) Ein Doktor- oder Professorentitel kann den Anfang einer großen Karriere bedeuten. Das „The California Church & University Institute“ (CCU) vergibt als ausländische Non-Profit-Organisation Ehrentitel in Deutschland und Österreich. Unter http://title-town.eu können die Titel „Dr. hc.“ oder „Prof. hc.“ ohne vorheriges Studium und ohne Prüfung erworben werden.

Das Sprungbrett für die große Karriere und einen gut bezahlten Job ist häufig ein Doktor- oder Professorentitel. Na ja, ein wirklicher akademischer Grad kann zwar nicht gekauft werden. Aber es gibt Möglichkeiten, einen Ehrendoktortitel zu erwerben auch ohne studiert zu haben. Nicht erst seit gestern, sondern schon seit vielen Jahrzehnten ist es in vielen Universitäten, aber auch bei weltlichen und kirchlichen Organisationen seit jeher gang und gäbe. Das California Church & University Institute macht es Interessierten heute daher einfach den Doktortitel zu erlangen. Die Freie Kirche in Tampa, die dadurch bekannt wurde, dass sie Doktortitel an Personen verleiht, die sich verpflichten, so einen Doktor hc (honoris causa) mit Würde zu tragen. Für die amerikanischen Gesetzgeber ist das alles ganz legal und nur wichtig, dass die Kirche, den gesetzlichen Bestimmungen des Kultusministeriums entspricht und einer „anerkannten“ Glaubensgemeinschaft angehört, die keinen Gewinn anstrebt.

Die CCU erfüllt alle diese Vorgaben und kann aufgrund dessen auch einen Ehrendoktortitel oder auch einen Titel als Ehrenprofessor in Deutschland oder Österreich verleihen. Ganz legal und ohne Bedenken für den Träger.

Pressekontakt

Herr Steven Michae Weston

Blue Sun LLC

Emmerstr. 17

31860

Emmerthal

EMail: info@bsllc.de
Website: http://www.title-town.eu
Telefon: 01724546138

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.