Home » Kinder » Endlich ist es so weit

Endlich ist es so weit

Geburtskarte Nichts wird so entgegen gefiebert wie die Ankunft eines neuen Erdenbürgers. Dabei ist die Zeit der 40 Wochen der Schwangerschaft eine aufregende und zugleich anstrengende Zeit. Die Vorfreude wird geteilt mit Sorgen und Ängsten. Und besonders Paare, die zum ersten Mal Eltern werden, müssen sich an den Gedanken, bald eine Familie zu haben, erst einmal gewöhnen. Fragen über Fragen stehen auf einmal im Raum. Schaffen wir das? Wie geht es finanziell weiter? Werden wir gute Eltern sein? Wahrscheinlich wird sich die werdende Mutter auch eine Menge Fragen stellen. Wie fühlen sich Wehen an? Muss ich eine PDA bekommen? Geht alles gut.

Auch mal anstrengend

Trotz allem ist die Geburt ein freudiges Ereignis und wird mit Spannung erwartet. Denn auch wenn eine Schwangerschaft komplikationslos sein kann, wird es gegen Ende sicherlich auch ein wenig anstrengend werden. Wer freut sich dann nicht darauf, das Baby endlich in den Arm zu nehmen.

Endlich können all die schönen Dinge, die zuvor liebevoll gekauft worden sind, tatsächlich genutzt werden. Das Kinderzimmer ist fertig gestrichen und der Teppich bringt Behaglichkeit in die eigenen 4 Wände des neuen Erdenbürgers.

Eine Karte für die Kleinsten

Die kleine Familie möchte dann sicherlich der Welt kundtun, dass das neue Familienmitglied jetzt auf der Welt ist. Und das geht ganz einfach. Auf der Homepage unter kartenmacherei.de können wunderschöne Karten erstellt werden. Diese können individuell gestaltet werden. Eine Auswahl an Layouts ermöglicht es, eine besondere Geburtskarte zu erstellen. Selbstverständlich können auch Fotos des Babys hochgeladen werden. Die Neugier auf das Kleine wird sicherlich groß sein und die Freude um so größer, dass es nun endlich da ist. Auch unterschiedliche Kartenformate sorgen für eine persönliche Note der Geburtskarte, so dass sie auch zum Baby passt. Auch können Umschläge, Adressetiketten oder transparente Einleger für die Karte ja nach Geschmack ausgesucht werden.
Der Versand erfolgt in 1 – 2 Tagen und die Kosten werden per Rechnung bezahlt.

Mit der Geburtskarte von kartenmacherei.de werden Sie all Ihren Angehörigen und Freunden eine sehr große Freude machen und bieten so eine tolle Erinnerung an die Geburt Ihres Kindes.

 

Foto : Dalia Drulia – Fotolia

Helena