Home » Allgemein » Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Nein? Dann wird es wohl mal Zeit! 😉

Kommt, mal ehrlich, Leute: Wir warten doch alle auf den Frühling. Und wie ich letztens schon schrieb, ist diese Zeit besonders für Singles frustrierend. Doch auch in Beziehungen könnte es so manchen Schweißausbruch geben, denn der Frühling ist immer auch Kriselzeit für viele Paare. Aber gerade Paare, die sich ausgerechnet jetzt in schwierigen Zeiten wiederfinden, könnten bei diesem Film Hoffnung schöpfen.

„Haben Sie das von den Morgans gehört?“, lautet der Titel eines der neuesten Kinohits in Deutschland. Dieselbe Schauspielerin wie aus „Sex and the City“ verspricht nicht nur witzige Dialoge, sondern auch weibliches Fingerspitzengefühl. Die betrogene Ehefrau möchte sich von ihrem Mann scheiden lassen, der mit dem Kauf von Sternenbildern hofft, seine gekränkte Frau zurück erobern zu können.

Doch es kommt anders: Die beiden werden Zeugen eines Mordes und müssen in die Provinz ziehen, um sich vor dem Mörder verstecken zu können. Abgeschieden von der lauten Metropole New York, kommen die beiden sich wieder näher. Der Film ist witzig, nicht allzu tiefsinnig, dafür umso liebevoller inszeniert. Und eine Wohltat vieler geschundener Herzen: Nur, weil man verheiratet ist, muss nicht alles perfekt laufen. Und Gekrisel gehört in jede gute Ehe einfach dazu. Wie wäre es also mal mit Kino? 😉 Da könntet ihr zum Beispiel in Hamburg nach Wandsbek oder Dammtor gehen. Dort findet ihr jeweils direkt an der U-Bahn Station das Cinemaxx!

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.