Home » Familienleben » Heiraten auf Rügen

Heiraten auf Rügen

Eine Hochzeit kann überall schön sein, trotzdem sollte man die location gut aussuchen. Die Insel Rügen ist nur eine davon.

Rügen Flickr/madle-fotowelt.de

Die Hochzeitslocation ist eines der wichtigsten Dinge bei der Hochzeit. Stell dir nur vor, wie du in einem wunderschönen Brautkleid am Strand stehst, der Wind in deinen Haaren spielt und die Brandung sanft an das sandige Ufer rollt, während die Sonne langsam hinter dem Horizont versickert… und du das Ja-Wort gibst!

Um das zu erleben, muss man nicht zwingend ins Ausland fahren. Das kann man auch in Deutschland haben, auf einer Insel zum Beispiel. Die Insel Rügen ist ein Traum, was romantische Fahrten ins Glück angehen.
Hier gibt es nicht nur Pfarrer, die darauf spezialisiert sind, sondern auch Hotels und Organisationen, die genau dazu da sind, um euch bei eurem schönsten Tag im Leben zu helfen.

Rügen besticht durch kilometer lange Sandstrände, durch wunderschöne Steilküsten und einer Atmosphäre, die ihres gleichen sucht. Würde ich jetzt heiraten wollen, ich würde es dort tun.
Mehr dazu findet ihr hier.

Helena