Home » Allgemein » Hut auf der Hochzeitsfeier

Hut auf der Hochzeitsfeier

Eben wühlte ich mich durch die Trends für das Jahr 2010, als mir ein recht kurioser in Erscheinung trat: Hüte. Hüte sind beliebt. Für Hochzeiten.

Ja, klingt seltsam, nicht wahr? Fand ich auch. Aber Hüte sind wieder ganz Groß im Kommen, nicht nur in Modefragen, sondern eben als witziges Gimmik für Hochzeiten. Dabei müssen alle Gäste einen Hut auf der Hochzeit tragen, ganz egal, ob Männlein oder Weiblein – Hut ist Pflicht.

Ich stelle mir das ziemlich witzig vor, eine Feier, auf der wirklich alle Menschen einen Hut tragen. Wo das modische Utensiel schon lange aus modernen Kleiderschränken verbannt worden war und nun viele Menschen auf einem Haufen gezwungen sind, sich einen aufzusetzen 😀 .

Ich muss gestehen, mir stehen keine Hüte. Aber Mützen. Dennoch trage ich nie welche, außer vielleicht an ganz klammen und kalten Wintertagen. Wie habt ihr das? Mögt ihr Hüte?
Wer nun auf diese witzige Idee zurück greifen möchte, sollte allerdings nicht vergessen, die Hutpflicht auf der Einladung zu erwähnen. Vielleicht kann man ja auch die ganze Einladung in Form eines Hutes verschicken? 😉 Witzig wäre das! Weitere Hochzeitstrends findet ihr hier.

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.