Home » Familienleben » Ja ich will – Die verrücktesten Heiratsanträge

Ja ich will – Die verrücktesten Heiratsanträge

Wie soll ich meinem Herzensmann oder meiner Herzensdame sagen, dass ich für immer mit ihm/ ihr zusammen sein will, mein Leben mit dieser Person teilen zu wollen? Sie in meine Familie aufzunehmen und immer für sie da sein. In guten wie in schlechten Tagen?

Ein Heiratsantrag stellt manche Menschen vor eine große Frage: Wie mache ich es?

Hier geht es aber nun nicht um die klassischen Heiratsanträge, sondern um die etwas verrücktere Version.

Eine dieser verrückten Ideen ist zum Beispiel, seine Freundin auf ein Picknick einzuladen, ganz romantisch mit Sekt… Man liegt gemütlich auf seiner Decke und hört nun plötzlich ein Flugzeug über sich. Hinten am Flugzeug ist ein Banner befestigt, auf dem die berühmte Frage steht: Möchtest du mich heiraten, … ?

Eine andere Version wäre, den Ring, der für die ausgewählte Person ist, in Kekse oder Pudding mit zu backen und Grenzenlos dieser Person dann die Speise zu präsentieren. Natürlich muss auch sichergestellt sein, dass das Gegenüber die Speise zu sich nimmt und nicht man selber.

Was auch ist, wenn man ein Haustier hat: Man befestigt das Schmuckkästchen am Halsband des Tieres und lässt es dann zu der angebeteten Person laufen. Natürlich sollte man das Tier im Blickfeld haben, nicht, dass es dann verschwindet, mitsamt dem Ring.

Ich finde  verrückte Heiratsanträge ganz schön, solange sie eine bestimmte Grenze nicht überschreiten und ins bizarre übergehen. Es sollte ja dennoch von Herzen kommen.

[youtube WIrd7-x_324]

Helena