Home » Familienleben » Jetzt aber schnell: Noch ab Januar an die High School in Amerika

Jetzt aber schnell: Noch ab Januar an die High School in Amerika

Bald endet die Bewerbungsfrist – noch freie Plätze bei Highschoolberater ec.se

(NL/8190032452) Wer jetzt schon den Vorsatz für das nächste Jahr fasst, 2014 mal etwas ganz Neues auszuprobieren, kann damit direkt im Januar anfangen: Zum Beispiel mit einem High School Aufenthalt in den USA von Januar bis Juni. Interessenten sollten sich aber beeilen, denn die Bewerbungsfrist endet am 30. September.

Bonn, 19. September 2013. Wer jetzt schon den Vorsatz für das nächste Jahr fasst, 2014 mal etwas ganz Neues auszuprobieren, kann damit direkt im Januar anfangen: Zum Beispiel mit einem High School Aufenthalt in den USA von Januar bis Juni. Interessenten sollten sich aber beeilen, denn die Bewerbungsfrist endet am 30. September. Highschoolberater ec.se kann noch einige freie Plätze bieten.

Jedes Jahr steht für Jugendliche aus Deutschland nur eine festgelegte Anzahl Schüleraustausch-Visa zur Verfügung, und es gilt „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Deswegen sollten sich 15- bis 17-Jährige, die Lust auf eine High School in Amerika haben, die Chance auf einen der letzten Plätze für die Abreise im Januar auch nicht entgehen lassen. Zumal das zweite Halbjahr der 10. Klasse für alle Schüler, die nach zwölf Jahren Abitur machen, die letzte Gelegenheit ist, einen High School Aufenthalt im Ausland zu machen und anschließend in die alte Jahrgangsstufe zurückzukehren.

Mitbringen sollten Interessenten unbedingt Neugier auf die amerikanische Kultur und die Bereitschaft, sich auf das Leben im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ einzulassen. Zudem sollten die Schulnoten mindestens durchschnittlich sein. Familien erreichen Highschoolberater ec.se unter 02 28/25 90 84-0 oder im Internet unter www.highschoolberater.de, um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Pressekontakt

Herr Ina Ullrich

ec.se – educational consulting & student exchange GmbH

Adenauerallee 12-14

53113

Bonn

EMail: pr@highschoolberater.de
Website: www.highschoolberater.de
Telefon: 02 28/25 90 84-14
Fax: 02 28/25 90 84-20

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.