Home » Familienleben » Know How! AG relauncht Website – Strategische Neuausrichtung und optimierte Usability

Know How! AG relauncht Website – Strategische Neuausrichtung und optimierte Usability

Die Know How! AG, führender E-Learning-Lösungsanbieter aus Stuttgart, hat ihre Website inklusive Social Media Präsenzen völlig überarbeitet

(NL/8051484178) Der Relaunch des Online-Auftritts geht mit der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens sowie mit dem kontinuierlichen Unternehmenswachstum einher. Von nun an spiegeln sich die vier strategischen Geschäftsfelder der Know How! AG – Office, Enterprise 2.0, betriebliche Gesundheitsförderung sowie individuelles E-Learning – auch im Design der Website wieder.

Die thematische Differenzierung unterstreicht die Dienstleistungsorientierung der Know How! AG. Diese kann unter dem Dreiklang: „Einsteigen, aufsteigen und vom Weitblick profitieren“ zusammengefasst werden.

Neben der inhaltlichen Optimierung der Website wurde auch die Usability deutlich verbessert. Die horizontale Hauptnavigationsleiste besticht durch Übersichtlichkeit und leichte Bedienbarkeit. Unsere Kunden finden sich nun besser auf unserer Website zurecht und gelangen somit schneller zu den gesuchten Inhalten sowie zu Wissen.

Wir freuen uns auf alle Besucher und sind uns sicher, dass wir unseren Kunden und Interessenten eine optimale Möglichkeit bieten, die Know How! AG und ihre Produkte besser kennen zu lernen.

Pressekontakt

Herr Bastian Deckenbach

Know How! AG

Magellanstr. 1

70771

Leinfelden-Echterdingen

EMail: bastian.deckenbach@knowhow.de
Website: www.knowhow.de
Telefon: 0711 7805916
Fax: 0711 7805915

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.