Home » Allgemein » Kronprinzession Victoria und ihr Prinz Daniel

Kronprinzession Victoria und ihr Prinz Daniel

Eine Traumhochzeit wie im Märchen von Aschenputtel: Prinzessin heiratet Bürger.

Habt ihr das Event mitbekommen? Die gesamte Internetwelt hielt gebannt den Atem an, als Kronprinzessin Victoria von Stockholm ihren Verlobten Daniel das Ja-Wort gab. Es war eine Traumhochzeit wie in einem umgekehrten Aschenputtel-Märchen, nur dass diesmal der Mann zum Prinzen gekührt wurde.

Daniel allerdings ist kein reicher Thronerbe, auch kein Ritter, der in Ritterrüstung auf dem weißen Ross angetrabt kommt, nein, er ist Fitnesstrainer. Ein normal verdienender Fitnesstrainer, in den sich die Kronprinzessin vor ca. acht Jahren verliebte. Solange war das ungewöhnliche Paar schon zusammen!

Gestern gaben sich die beiden bei einer offiziellen Trauung das gemeinsame Ja-Wort. Beide vergossen Tränen, aber auch die Welt verfolgte das Spektakel und war wie all die anwesenden Gäste gerührt ob der Märchenhaftigkeit. Später bedankte sich Victoria sogar bei dem Volk, weil es ihr ihren Prinzen schenkte.

Eine sehr emotionale und rührende Hochzeit also. Märchenhaft eben! Fotos könnt ihr hier bestaunen.

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.