Home » Allgemein » P.s.: Ich liebe dich!

P.s.: Ich liebe dich!

Zwar ist der Valentinstag schon vorbei, trotzdem hab ich heute noch einen tollen Tipp für euch 🙂 !


Eine Ehe muss gehegt und gepflegt werden und wie geht das besser, als bei einem Abend zu zweit mit einem wunderschönen, romantischen Film über die Liebe?
Ich hab letztens einen gesehen, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte!

„P.s.: Ich liebe dich!“, lautet der passende Titel eines Films, der über den verstorbenen Mann von Holly handelt. Denn dieser hat sich etwas ausgedacht: Während des ganzen Trauerjahres bekommt sie Briefe von ihm, Briefe, die sie auffordern, Dinge zu tun: karaoke singen, sich ein Kleid kaufen und sogar nach Irland zu fahren.
Die Briefe bringen sie zu Plätzen mit besonderen Erinnerungen und das Jahr wird zu etwas ganz besonderem.

Der Film ist lustig, authentisch, tiefsinnig und ergreifend schön. Für alle Schnulzen-Fans ein absoluter Muss in der hauseigenen Videothek. Und für die Männer: Nunja. Gut. Es explodiert nichts, es gibt keine heißen Flitzer zu sehen und auch sonst ist der FIlm eher ohne großartigen Specialeffects. Aber für eure Braut würdet ihr doch alles tun, oder?
Mehr zum Film gibts hier.

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.