Home » Familienleben » Holiday Inn Stuttgart: Erfolg bei den Jugendmeisterschaften im Hotel- und Gastgewerbe

Holiday Inn Stuttgart: Erfolg bei den Jugendmeisterschaften im Hotel- und Gastgewerbe

(NL/1785765569) Stuttgart (hds). – Bei den 33. Dehoga-Jugendmeisterschaften des baden-württembergischen Gastgewerbes in Tettnang war Myriam Kuch vom Holiday Inn Stuttgart erfolgreich: Die Auszubildende im dritten Lehrjahr belegte einen beachtlichen vierten Platz in der Sparte „Hotelfachleute“. Auch andere namhafte Hotels wie Schwarzer Adler, Brenners Park-Hotel & Spa, Hotel Bareiss und Romantik-Hotel Waldhorn hatten ihre Auszubildenden ins Rennen geschickt. Alexandra Meierhans, General Manager des Holiday Inn Stuttgart, ist stolz auf die Leistung ihrer Auszubildenden: „Das ganze Team beglückwünscht Frau Kuch! Wir werten diese Auszeichnung als Quintessenz der hervorragenden Ausbildung, die wir im Holiday Inn Stuttgart unseren Nachwuchskräften bieten.“

An den vom Hotel- und Gaststättenverband Dehoga Baden-Württemberg ausgerichteten Meisterschaften nahmen über 100 angehende Köchinnen und Köche, Restaurant- und Hotelfachleute, Fachleute für Systemgastronomie sowie Fachkräfte im Gastgewerbe aus dem ganzen Land teil. Diejenigen, die sich am ersten Wettbewerbstag in einer theoretischen Prüfung für die Endrunde qualifiziert hatten, mussten am zweiten Tag ihre praktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Aufgaben bei den Jugendmeisterschaften entsprechen den Anforderungen der Abschlussprüfungen. Alle Nachwuchskräfte waren von den Berufsschulen und Betrieben für diesen Branchenwettbewerb vorgeschlagen worden.

Pressekontakt

Herr Heike D. Schmitt

hd…s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit

Kaiser-Friedrich-Ring 23

65185

Wiesbaden

EMail: h.d.schmitt@hds-pr.com
Telefon: 0611 – 9929 111
Fax: 0611 – 9929 130

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Helena