Home » Familienleben » Hochzeit im Europa Park

Hochzeit im Europa Park

Manchmal ist das Beste eben nicht gut genug. Konservativ in weiß in der Kirche zu heiraten ist zwar etwas sehr Schönes, aber eben auch sehr trockenes. Im Trend stehen immer mehr kuriose, extravagante, abenteuerliche Hochzeiten.

Wer nun aber nicht im Ausland am Amazonas im Dschungel heiraten möchte, der hat auch tolle Möglichkeiten, seine Wünsche für eine atemberaubende, mal völlig andere Hochzeit in Deutschland zu realisieren. Zum Beispiel im Europa Park in Süddeutschland.

Der Europapark ist ein riesiger Freizeitpark – der größte in ganz Deutschland! – und besticht mit unglaublichen Attraktionen, Shows, Events und Sehenswürdigkeiten. Achterbahnfahren ist nur ein winziges von tausenden Highlights und der Service und die Extravaganz werden hier ganz groß gehalten.

Deshalb bietet der Europa Park auch den Service für eine Hochzeitsfeier an! Und das Beste ist eigentlich, dass der Europa Park wert darauf legt, mit euch das Fest individuell zu gestalten und anzupassen. Somit könnt ihr all eure Wünsche realisieren, müsst euch nicht allein gelassen fühlen und könnt euch sicher sein: Diese Hochzeitsfeier wird etwas ganz, ganz besonderes!
Übrigens habe ich vor zehn Jahren dort meine Kommunion gefeiert und auch, wenn man das jetzt nun nicht mit einer Hochzeit vergleichen kann 😉 , erinnere ich mich noch gut an die Gastfreundschaft, den tollen Service und den sagenhaften Spaß, den wir alle dort gehabt haben. Schaut doch mal selbst hier!

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.