Home » Familienleben » Traumhochzeit an der Ostsee

Traumhochzeit an der Ostsee

Viele Paare wünschen sich eine Traumlocation, in der sie heiraten. Keine 0815-Kirchen-Hochzeit, sondern Südsee- und Strandfeeling bitte! Aber gerne! 😉

Natürlich: Die nackten Füße im weichen Strandsand, während Wellen leise auf das Ufer rollen und sich die Sonne unter der Horizontnaht schlafen legt… DAS ist wirklich romantisch. Kein Wunder, dass sich viele Liebespaare genau dieses Szenario für die eigene Hochzeit wünschen.

Doch viele denken, dass sie dafür in den Süden müssen, was sehr schade ist, denn auch Deutschland hat wunderschöne Ecken zu bieten. Besonders jetzt, wo unser Sommer so wunderbar intensiv ist, kann man prima an der Ostsee heiraten. Z.b. auf der Ferieninsel Rügen. Viele Standesbeamten sind ganz darauf spezialisiert, die Trauung am Traumstrand zu zelebrieren.

Und nach einem Ja-Wort vor dem Seufzen des Ozeanes, könnt ihr eure Gäste in Strandkörben bewirten und abends in benachbarte Bars tanzen gehen. Klingt alles total super, oder? Find ich auch. Um das Ganze in die Realität umzusetzen, könnt ihr mal hier schauen.
Und MIR müsst ihr später von eurer Traumstrand-Hochzeit berichten! 😉

Helena
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.